Plus Danke BVB-Remis

Bayern vorm Ziel - Robbens Emotionen, Beckenbauers Watschn

Der "Kaiser" rügt ein "erfolgsverwöhntes" Bayern-Emsemble, dem der Titelrivale den Roten Teppich zur nächsten Meisterschaft ausrollt. Gegen Hannover bebt das Stadion, als zwei Große die Bühne betreten.

05.05.2019 UPDATE: 05.05.2019 10:43 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Bayern-Sieg
Arjen Robben (l) und seine Teamkollegen feiern mit ihren Fans den Sieg gegen Hannover. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Arjen Robben mochte sich die Glücksgefühle nach dem so lang ersehnten Kurz-Comeback auch nicht von Franz Beckenbauers kaiserlicher Kritik am "erfolgsverwöhnten" Bayern-Ensemble verderben lassen.

"Ich habe im Moment nicht so viel Bock, darauf zu reagieren", sagte der 35 Jahre alte Niederländer abwinkend. Jeder dürfe seine Meinung haben. "Ich bin jetzt überglücklich über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+