Plus Copa América

Hände vor dem Gesicht: Messis Team kurz vor dem Desaster

Es sollte doch der Beginn einer glücklicheren Zeit für Lionel Messi im Nationaltrikot werden. Nun aber könnte es nur ein Jahr nach dem bitteren WM-Aus bei der Copa América noch schlimmer kommen. Alles hängt vom Spiel gegen den kommenden WM-Gastgeber ab.

20.06.2019 UPDATE: 20.06.2019 12:28 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Lionel Messi
Deprimiert: Lionel Messi steht mit Argentinien vor dem Aus. Foto: Natacha Pisarenko/AP

Belo Horizonte (dpa) - Lionel Messi schlug sich die Hände vors Gesicht, als wolle er selbst es nicht mehr sehen. Der erhoffte Neuanfang im Trikot der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft droht zum erneuten Desaster für den Superstar zu werden.

Messi weiß, worum es am kommenden Sonntag und damit einen Tag vor seinem 32. Geburtstag geht. "Wir müssen weiter nach einer Mannschaft suchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+