Plus Champions League

Tuchels klare Ansage: Chelsea-Coach greift durch

Die bisherige Bilanz des neuen Chelsea-Trainers Thomas Tuchel kann sich sehen lassen. Doch am Dienstag wartet ein anderes Kaliber als Newcastle oder Sheffield. Vor dem Champions-League-Duell mit Atlético Madrid setzt der Coach ein klares Signal in seiner Mannschaft.

22.02.2021 UPDATE: 22.02.2021 14:18 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
FC Southampton - FC Chelsea
Chelsea-Trainer Thomas Tuchel machte seinen Profis eine klare Ansage. Foto: Neil Hall/PA Wire/dpa

London (dpa) - Thomas Tuchel duldet keine Nachlässigkeiten. Das bekamen seine Spieler vom FC Chelsea vor dem Champions-League-Duell mit dem spanischen Tabellenführer Atlético Madrid deutlich zu spüren.

Im Auswärtsspiel beim FC Southampton wechselte Tuchel zur Pause Callum Hudson-Odoi ein - und nur 30 Minuten später beim Stand von 1:1 wieder aus. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+