Plus Champions League

Sieg muss her: RB mit Schwung aus Dortmund gegen Porto

1:1, 0:2 - noch zu wenig. Leipzig braucht einen Sieg in der Champions League. Vor dem Heimduell gegen den FC Porto liegt RB auf dem letzten Platz. Das kann sich schnell ändern. Gegen Casillas & Co. dürfte RB das machen wollen, was gegen Dortmund erfolgreich war: Stress.

16.10.2017 UPDATE: 16.10.2017 11:23 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Timo Werner
RB Leipzig hofft auf den Einsatz von Timo Werner. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Jetzt will und muss BVB-Bezwinger RB Leipzig endlich auch den ersten Sieg in der Champions League schaffen. "Sonst ist der Zug dort abgefahren", fürchtet Trainer Ralph Hasenhüttl.

Vor dem Heimspiel in der Red Bull Arena gegen den Tabellenzweiten FC Porto belegen die Leipziger mit einem Punkt den letzten Platz in der Gruppe G - so würde es noch nicht mal zum Trostpreis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+