Plus Champions League

Sané verdirbt Schalke die magische Nacht: "Hatte Gänsehaut"

Ein Fußballfest hätte es werden können, doch am Ende herrscht bei Schalke wieder Frust. Der Revierclub verspielt gegen Manchester City in Überzahl eine Führung. Und ausgerechnet ein ehemaliger Schalker leitet mit einem Traumfreistoß die Wende ein.

21.02.2019 UPDATE: 21.02.2019 07:23 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Ex-Schalker
Leroy Sané sorgte für den City-Sieg bei seinem früheren Club. Foto: Rolf Vennenbernd

Gelsenkirchen (dpa) - Leroy Sané verzichtete auf triumphierende Gesten. "Jubeln konnte ich nicht so richtig", gab der Star von Manchester City zu. Aus Respekt vor seinem ehemaligen Club FC Schalke 04, bei dem er zum Nationalspieler reifte, hielt sich der 23-Jährige betont zurück.

Die Aussagen des Stürmers klangen wenig euphorisch, obwohl er nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+