Plus Champions League

Nagelsmann zählt die zweite RB-Reihe an: "Gefälle"

Leipzig wurde in der Champions League letztlich souverän Erster der Gruppe G. Doch nach dem Spiel in Lyon war Trainer Nagelsmann mächtig sauer. Für einige Spieler könnte das schon in der nächsten Transferphase Konsequenzen haben.

11.12.2019 UPDATE: 11.12.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Angefressen
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann war trotz des Gruppensiegs nicht begeistert. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Lyon (dpa) - Nach dem Gruppensieg in der Champions League gönnte Julian Nagelsmann seinen Spielern einen freien Tag. Und womöglich brauchte den auch der Trainer von RB Leipzig für sich selbst, um das 2:2 bei Olympique Lyon zu verarbeiten.

Denn die Freude über Platz eins war nur ein Nebengeräusch. Vielmehr war Nagelsmann angesichts der Leistung seiner Mannschaft massiv

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+