Plus Champions League

Klopp: "große Nacht" - Keine "Notwendigkeit" für Bayern-Job

Der Champions-League-Traum von Jürgen Klopp lebt. Im sechsten Anlauf strebt der frühere Dortmunder Trainer nach dem Henkelpott - und das mit einer eindrucksvollen Liverpooler K.o.-Bilanz. Doch an der Anfield Road erwarten sie noch etwas ganz anderes von ihm.

14.03.2019 UPDATE: 14.03.2019 13:28 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Auswärtserfolg
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp jubelt nach dem Sieg beim FC Bayern. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Jürgen Klopp ballte immer wieder die Faust. Völlig euphorisiert ließ sich Liverpools Trainerheld von den Fans feiern.

Nach einer "großen Nacht" und einem denkwürdigen Spiel gegen den langjährigen Rivalen FC Bayern verließ der 51-Jährige die Münchner Arena-Katakomben mit einem Dauergrinsen. "Wir sind zurück auf der Landkarte des internationalen Fußballs. Dort gehört der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+