Plus Champions League

Klopp freut sich auf Barça - Ter Stegen: Liverpool stoppen

Es klingt schon wie ein Endspiel: Im Halbfinal-Kracher der Champions League empfängt der FC Barcelona den FC Liverpool. Jürgen Klopp freut sich auf das erste Duell mit dem spanischen Meister. Barça-Keeper Marc-André Ter Stegen will aber die Dominanz demonstrieren.

30.04.2019 UPDATE: 30.04.2019 12:43 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Jürgen Klopp
Liverpools Trainer Jürgen Klopp lässt sich vor dem Spiel beim FC Bacelona nicht aus der Ruhe bringen. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Barcelona (dpa) - Jürgen Klopp will sich im hochdramatischen Saisonendspurt mit zwei Titelchancen für den FC Liverpool nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er genießt ihn sogar.

"Wir haben gerade einen wirklich guten Moment", sagte der Liverpool-Trainer vor dem Champions-League-Kracher beim FC Barcelona, "denn ich gehe ins Bett und denke an Fußball. Ich wache auf mit einer Aufstellung im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+