Plus Champions-League-Finale

Ronaldo und die Gier nach Rekorden

Cristiano Ronaldo arbeitet weiter an seiner Legende. Am Samstag winkt dem Weltfußballer der fünfte Champions-League-Sieg. Und es soll noch lange nicht Schluss sein. Der Portugiese fühlt sich wie 23 und hat noch viel vor. Vergleiche mit Salah empfindet er als lächerlich.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 12:13 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Superstar
Cristiano Ronaldo will mit Real Madrid erneut die Champions League gewinnen. Foto: Paul White/AP

Kiew (dpa) - Mohamed Salah als kommender Weltfußballer? Ein Sieg des FC Liverpool gegen Real Madrid? Derartige Fragen grenzen für Cristiano Ronaldo fast schon an Majestätsbeleidigung.

"Bei allem Respekt vor Liverpool, aber wir sind besser", sagt der portugiesische fußball-Star und lässt vor dem Showdown am Samstag (20.45 Uhr MESZ) im Champions-League-Finale von Kiew keinen Zweifel daran,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+