Plus Champions-League-Finale

"On Fire": Klopp will mit Liverpool Madrid vom Thron stoßen

Klopp gegen Zinédine Zidane, Mohamed Salah gegen Cristiano Ronaldo, Arbeiterclub gegen Königliche - das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Titelverteidiger Real verspricht große Spannung. Der Außenseiter aus England will der Dominanz von Real ein Ende setzen.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 17:18 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Jürgen Klopp
Sieht seinen FC Liverpool vor einer großen Zukunft: Coach Jürgen Klopp. Foto: Getty Images

Kiew (dpa) - Witali Klitschko nahm als Bürgermeister von Kiew den großen Henkelpokal erst mal in seine Obhut. Wo könnte das Objekt der Begierde auch sicherer sein als in den Händen des früheren Schwergewichts-Weltmeisters?

Geht es nach Jürgen Klopp, wird der FC Liverpool der neue Besitzer der Champions-League-Trophäe. "Wir werden richtig on Fire sein. Erfahrung ist im Fußball wichtig,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+