Plus Champions League

"Das Glück auf unserer Seite" - Juve besiegt die Spurs

Ãœber weite Strecken spielerisch unterlegen, aber am Ende siegreich: Im Champions-League-Viertelfinale gegen Tottenham Hotspur setzt sich das erfahrene Juventus Turin durch. Nach dem Spiel ist dem Team um Weltmeister Sami Khedira die Erleichterung anzumerken.

08.03.2018 UPDATE: 08.03.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Abgezockt
Paulo Dybala (r) jubelt mit seinem Teamkollegen Gonzalo Higuain über das 2:1 für Juventus Turin. Foto: Frank Augstein/AP

London (dpa) - Die Juventus-Fans in Wembley feierten das 2:1 (0:1) gegen Tottenham Hotspur noch lange nach Abpfiff. Bei den Spielern herrschte Freude und Erleichterung.

"Wir hatten das Glück auf unserer Seite", gab Sami Khedira gegenüber der Deutschen Presse-Agentur zu. Drei Minuten genügten dem deutschen Fußball-Nationalspieler und seinem erfahrenen Team, um die Partie gegen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+