Plus Champions League

Bayern-Bosse kitzeln Kimmich - Kovac: Genießen und punkten

Nach dem Kollektiv-K.o. der Bundesliga gegen Englands Clubs in der Vorsaison birgt der Bayern-Auftritt gegen Tottenham Brisanz. Es kommt dabei "zum Duell der besten Mittelstürmer der Welt". Neben Coutinho steht plötzlich noch ein Spieler unter ganz besonderer Beobachtung.

30.09.2019 UPDATE: 30.09.2019 10:08 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Abschlusstraining
Abschlusstraining der Bayern im Stadion von Tottenham Hotspur. Foto: Tess Derry/PA Wire

London (dpa) - Im imposanten neuen Tottenham-Stadion versprühte Niko Kovac trotz einer lästigen Erkältung bereits beim Training pure Vorfreude auf den ersten großen Europa-Test des FC Bayern.

"Zwei Top-Mannschaften treffen in einem tollen Stadion aufeinander. Ich werde meinen Spielern sagen, dass sie das Spiel genießen sollen", sagte der Münchner Coach in London. Zum Genuss soll am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+