Plus BVB-Neuzugang

Dortmund feiert Haalands Mega-Debüt

Was für ein Wahnsinn! Erling Haaland verzückt mit der irren Tor-Show alle. Der 19-Jährige reiht sich durch seinen Dreierpack perfekt in eine namhafte Dortmunder Stürmer-Historie ein. Die Chefs nehmen nach dem verrückten Kick aber auch eine Sorge mit.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 10:58 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Erling Haaland
Erling Haaland erzielte in seinem ersten Spiel für Borussia Dortmund gleich drei Tore. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - Mit dem Spielball als wertvoller Trophäe unter dem Arm schritt Erling Haaland nach seinem Mega-Debüt mit Dreierpack stolz durch die Katakomben des Augsburger Stadions.

"Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht von drei Toren geträumt, sondern von zweien - und das war schön", sagte der erst 19 Jahre alte Norweger. Nicht nur mit der irren Tor-Show, sondern auch mit seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+