Plus BVB-Aufholjagd in Köln

BVB-Joker Brandt leidet mit Götze

Eine Stunde lang war die Leistung von Borussia Dortmund in Köln wenig meisterlich. Am Ende stand trotzdem ein 3:1-Sieg. Großen Anteil daran hatte einer, der zunächst gar nicht mitspielte.

24.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 07:53 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
BVB-Treffer
Dortmunds Jadon Sancho (l-r), Marco Reus und Julian Brandt feiern das Tor zum 2:1. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Die Frage, ob er nicht lieber von Anfang an spielen wolle, erübrige sich ja wohl, sagte Julian Brandt nach seinem ersten großen Auftritt im Trikot von Borussia Dortmund. 

Doch dann dachte er augenscheinlich an Mario Götze und sagte: "Es gibt Spieler, die haben auch gute Namen auf dem Rücken, die haben heute gar nicht gespielt."

Im Gegensatz zum 90 Minuten auf der Bank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+