Plus Bundesliga

Vorne Haaland, hinten stabil: Dortmund bleibt im Titelrennen

Es war dieses Mal kein Offensivfeuerwerk, das Dortmund in Bremen abfackelte. Doch das störte beim BVB niemanden. Vielmehr freuten sich die Borussen über eine neu gewonnene Qualität.

23.02.2020 UPDATE: 23.02.2020 11:53 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Tor-Garant
Erling Haaland traf für den BVB auch in Bremen. Foto: Peter Steffen/dpa

Bremen (dpa) - Roman Bürki war ein glücklicher Mann. Nach dem zweiten Zu-Null-Spiel in der Fußball-Bundesliga in Serie trat der Torwart von Borussia Dortmund mit einem guten Gefühl die Heimreise an.

Noch zwei Wochen zuvor hatte sich der Schweizer nach der 3:4-Niederlage bei Bayer Leverkusen wie in der Schießbude der Liga gefühlt. Doch seitdem hat sich bei den Dortmundern einiges getan.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+