Plus Bundesliga

Stuttgart siegt unter Korkut weiter - 1:0 gegen Frankfurt

Der VfB Stuttgart spielt nicht schön, aber erfolgreich. Eine durchwachsene Leistung reicht, um den Tabellendritten Eintracht Frankfurt zu schlagen. Gäste-Trainer Niko Kovac ärgert sich allerdings sehr über den schwachen Auftritt seines Teams.

24.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
Leichte Ãœbung: Stuttgarts Erik Thommy (r) musste den Ball zum 1:0 nur noch einschieben. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Dem VfB Stuttgart reichen auch weniger gute Leistungen, um dem Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga immer näher zu kommen.

Der Aufsteiger gewann in einem schwachen Spiel gegen den Europapokal-Anwärter Eintracht Frankfurt verdient mit 1:0 (1:0) und bleibt mit seinem neuen Trainer Tayfun Korkut trotz spielerischer Schwächen ungeschlagen. Aus vier Spielen unter dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+