Plus Bundesliga-Spitzenreiter

Borussia Dortmund feiert sich und Jarmolenko

Die Fans feiern den BVB schon als Champion, Neuzugang Andrej Jarmolenko scheint den abgewanderten Ousmane Dembélé schnell vergessen zu machen. Borussia Dortmund überzeugt unter dem neuen Trainer Peter Bosz mit Offensiv-Power und Defensiv-Stabilität.

21.09.2017 UPDATE: 21.09.2017 13:18 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
BVB-Gala
Die BVB-Spieler feiern den 3:0-Sieg beim HSV mit den Fans. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - 3000. Tor, 750. Bundesliga-Sieg und zum fünften Mal in Serie ohne Gegentreffer: Nach einer weiteren Gala-Vorstellung feiern die Dortmunder Fans ihre Mannschaft schon als Titelkandidaten.

"Deutscher Meister wird nur der BVB", sangen die mitgereisten Anhänger nach dem imposanten 3:0 (1:0)-Erfolg des DFB-Pokalsiegers bei einem keinesfalls enttäuschenden Hamburger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+