Plus Bundesliga

Schalke wieder ohne Sieg - Erstes Remis für Mainz

Mit ihrem ersten Unentschieden in dieser Saison können die Mainzer im Kampf gegen den Abstieg ganz gut leben. Den Schalkern genügt das 0:0 für höchste Ansprüche dagegen nicht. Beide vergeben am Ende noch eine große Chance auf den Sieg.

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 19:58 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
Schalkes Omar Mascarell (r) und der Mainzer Adam Szalai kämpfen um den Ball. Foto: Thomas Frey/dpa

Mainz (dpa) - Der FC Schalke 04 hat im Kampf um einen Europacup-Platz mit dem torlosen Remis beim FSV Mainz 05 wieder wertvolle Punkte liegen lassen.

Für die Gelsenkirchener war es bereits das neunte Unentschieden in der Fußball-Bundesligasaison und das vierte Spiel in Folge ohne Sieg. Zwar stehen die Schalker weiter auf Platz sechs, liegen aber sechs Zähler hinter einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+