Plus Bundesliga-Rückkehrer

Kurzärmlig in Berliner Kälte: Khedira geht direkt vorneweg

Sami Khediras erster Auftritt ist kurz. Aber er deutet schon einiges an. Die Mitspieler hören auf ihn. Er selbst will keine "One-Man-Show", aber die Mannschaft mitziehen.

06.02.2021 UPDATE: 06.02.2021 13:18 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Sami Khedira
Willkommen zurück in der Bundesliga: Hertha-Coach Pal Dardai schickt Sami Khedira gegen Bayern auf's Feld. Foto: Michael Sohn/AP-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Sami Khedira kam trotz klirrender Kälte im kurzärmligen Trikot - und war direkt auf Betriebstemperatur. "Wenn ich auf dem Platz bin, gebe ich hundert Prozent", sagte der 33 Jahre alte Weltmeister von 2014 nach seinem rund zehnminütigen Debüt bei Hertha BSC.

3926 nach seinem bis Freitagabend letzten Auftritt in der Fußball-Bundesliga zeigte Khedira: Er will sich für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+