Plus Bundesliga

Robuste Frankfurter besiegen Leverkusen

Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga wieder in der Erfolgsspur. Drei Tage nach dem Erfolg in der Europa League bei Lazio Rom gelang nach zwei Liga-Niederlagen ein 2:1 gegen Bayer Leverkusen. Nun will der DFB-Pokalsieger auch in Mainz und gegen Bayern punkten.

17.12.2018 UPDATE: 17.12.2018 07:23 Uhr 55 Sekunden
Adi Hütter
Frankfurts Trainer Adi Hütter war mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Foto: Hasan Bratic

Frankfurt/Main (dpa) - Adi Hütter und Heiko Herrlich waren begeistert. "Es war ein tolles Spiel", lautete der Kommentar der Cheftrainer von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen nach einer rasanten, temporeichen und attraktiven Fußball-Bundesligapartie.

Bayer-Coach Herrlich, dessen Werkself nach drei Spielen ohne Niederlage wieder gebremst wurde, nannte aber auch den Grund, warum die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+