Plus Bundesliga

RB Leipzig und die Verfolger - Treffen der Dienstältesten

Festigt RB Leipzig seine Titelansprüche weiter? Ein Sieg gegen den bislang stark gestarteten FC Schalke 04 wäre noch ein Zeichen an die Konkurrenz. Ins Verfolgerfeld mit dem FC Bayern könnte gehörig Bewegung reinkommen.

28.09.2019 UPDATE: 28.09.2019 05:23 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Tabellenführer
Trainer Julian Nagelsmann (l) will sich mit RB Leipzig an der Tabellenspitze behaupten. Foto: Jan Woitas

Berlin (dpa) - Die Verfolger um den deutschen Rekordmeister FC Bayern München müssen auf einen Ausrutscher hoffen, Tabellenführer RB Leipzig will genau das aber verhindern.

Die Mannschaft und ihr Trainer Julian Nagelsmann wollen mit einem Sieg auch gegen den FC Schalke 04 ihre Spitzenposition behalten. Die Hoffnung auf den ersten Sieg ist beim Tabellenletzten SC Paderborn Trumpf, das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+