Plus Bundesliga

"Fantastischer Einstand": Grandioser Haaland mit Dreierpack

Erling Haaland wird eingewechselt - und trifft gleich dreimal. Der norwegische Wunderknabe feiert ein traumhaftes Debüt für Borussia Dortmund. Haaland sichert sich in Augsburg ein besonderes Andenken.

18.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 17:35 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Dortmunds Neuzugang Erling Haaland erzielt in seinem Bundesliga-Debüt einen Dreierpack. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - Nach seinem traumhaften Debüt schnappte sich Borussia Dortmunds Sturmjuwel Erling Haaland den Ball als kostbares Andenken.

Mit einem Dreierpack rettete der erst nach der Halbzeit eingewechselte neue Wunderknabe dem Vizemeister einen erfolgreichen Rückrundenstart und wurde förmlich mit Lob überschüttet. "Das ist ein Traum-Debüt", sagte Sportdirektor Michael Zorc über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+