Plus Bundesliga

Eintracht im Höhenflug: Champions League Riesentraum

Eintracht Frankfurt profitiert von den Schwächen der Konkurrenz wie Borussia Dortmund - und von der eigenen Stärke: Als Tabellenvierter findet sich das Hütter-Team auf einem Champions-League-Platz wieder.

08.02.2021 UPDATE: 08.02.2021 05:08 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Adi Hütter
Ob die Champions League für die Eintracht realistisch ist? «Wenn wir so weiterspielen auf alle Fälle», sagt Trainer Adi Hütter. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Mitten im sportlichen Höhenflug von Eintracht Frankfurt hebt Martin Hinteregger tatsächlich ab. Der österreichische Abwehrrecke will irgendwann einen Rettungshubschrauber fliegen und macht deshalb momentan seine Lizenz als Helikopterpilot.

Die Fernsehserie "Der Bergdoktor" animierte den Eintracht-Kapitän, der mittlerweile auch den einen oder anderen Kollegen für sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+