Plus Bundesliga

Darüber spricht die Liga: Löw-Auswahl und Super-Bayern

Der FC Bayern ist im Hochgefühl, für Leverkusen und Leipzig ist die Europacup-Woche weniger schön verlaufen. Nun wartet die Pflicht mit dem siebten Bundesliga-Spieltag. Danach gibt es erst einmal wieder eine Länderspiel-Pause.

04.10.2019 UPDATE: 04.10.2019 05:58 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Super-Bayern
Die Bayern gewannen in der Champions League mit 7:2 bei Tottenham Hotspur. Foto: Matthias Balk/dpa

Berlin (dpa) - Nach der Gala-Vorstellung in der Champions League will der FC Bayern auch als Spitzenreiter in die Länderspiel-Pause gehen. Voraussetzung dafür wäre heute ein Sieg gegen 1899 Hoffenheim.

Das Spitzenspiel der siebten Runde bestreiten die beiden Verfolger Bayer Leverkusen und RB Leipzig. Für beide Clubs geht es zudem darum, sich nach den Europacup-Pleiten in der Bundesliga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+