Plus Bundesliga

Bayern können mit BVB gleichziehen - Heidels Rückkehr

Sind die Bayern nach dem 23. Spieltag wieder an Dortmund dran? Um nach Punkten gleichzuziehen, müsste der Rekordmeister sein Heimspiel gegen Hertha BSC gewinnen - und der BVB am Sonntag gegen Leverkusen verlieren. Ein Absteigerduell steigt in Düsseldorf.

23.02.2019 UPDATE: 23.02.2019 05:13 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Jäger
Der FC Bayern München könnte mit einem Heimsieg zumindest für eine Nacht mit dem kriselnden BVB wieder gleichziehen. Foto: Sven Hoppe

Berlin (dpa) - Spannung an der Spitze und Brisanz im Abstiegskampf: Der 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga verspricht wieder interessante Duelle.

Tabellenführer Borussia Dortmund hatte Mitte Dezember noch komfortable neun Punkte Vorsprung auf Bayern München. Mit einem Heimsieg gegen Hertha BSC könnte der Rekordmeister nun zumindest für eine Nacht mit dem kriselnden BVB wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+