Plus Bundesliga am Sonntag

Trotz Negativserie am Main: BVB will Höhenflug fortsetzen

Im eigenen Stadion läuft es für Dortmund glänzend. Aber auswärts tut sich der Meisterschaftskandidat schwer. Und Sonntag wartet die Aufgabe bei Angstgegner Frankfurt.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 08:13 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Borussia Dortmund
Mats Hummels will mit dem BVB auch in Frankfurt jubeln. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Nach den Gala-Auftritten gegen Bayer Leverkusen und den FC Barcelona will Borussia Dortmund seine Festspiel-Tage fortsetzen.

Nächster Gegner am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) ist allerdings Eintracht Frankfurt, bei dem der letzte BVB-Erfolg in der Bundesliga zuletzt vor sechs Jahren gelang. Drei Niederlagen und zwei Remis - mehr gab es seitdem in der Commerzbank-Arena nicht zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+