Plus Bundesliga-Abstiegskampf

Von "Lusche" zum Hoffnungsträger: Holtby macht dem HSV Mut

Bei den HSV-Trainern Markus Gisdol und Bernd Hollerbach war Lewis Holtby aussortiert. Unter dem neuen Chefcoach Christian Titz spielt er mit einem Mal eine zentrale Rolle im Abstiegskampf des Traditionsclubs. Beide verbindet eine besondere Beziehung.

24.04.2018 UPDATE: 24.04.2018 10:34 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Hoffnungsträger
Der Hamburger SV setzt im Abstiegskampf auf Lewis Holtby (vorne). Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Plötzlich ist die "Lusche" gefragt. Im Überlebenskampf der Fußball-Bundesliga avanciert Lewis Holtby zum Hoffnungsträger des Hamburger SV.

Unter dem neuen Trainer Christian Titz erlebt der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Aufschwung, nachdem er noch unter Titz' Erfolglos-Vorgängern Markus Gisdol und Bernd Hollerbach im Abseits gelandet war. Mit einem Mal genießt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+