Plus Besondere Verbundenheit

Tim Bendzko freut sich mit Union Berlin

Für Tim Bendzko ist der Fußballverein Union Berlin wie eine Familie. An dem Klub schätzt der Sänger vor allem das Anderssein.

15.10.2019 UPDATE: 15.10.2019 08:38 Uhr 36 Sekunden
Tim Bendzko
Tim Bendzko hat bei Union Berlin seine ganze Jugend verbracht. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Berlin (dpa) - Popsänger Tim Bendzko (34, "Nur noch kurz die Welt retten") fiebert mit seinem früheren Fußballverein Union Berlin in der ersten Bundesliga-Saison der Clubgeschichte mit.

"Der Tag, an dem Union Berlin aufgestiegen ist, war absurd. Ich habe dort meine ganze Jugend verbracht, und das sehr gerne. Es ist wie eine Familie für mich", sagte Bendzko der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+