Plus Berliner "Dumme Rote Karte"

Leverkusen beendet Torflaute gegen Union

Bayer Leverkusen atmet nach dem 2:0 gegen Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg und selbsterzieltes Tor auf. Der Aufsteiger dagegen war chancenlos - und schwächte sich dann wieder einmal selbst.

21.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 17:39 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Bayer Leverkusen - 1. FC Union Berlin
Torschütze Kevin Volland (M) jubelt mit Nadiem Amiri (l) und Lucas Alario (r) über das 1:0 gegen Union Berlin. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Sebastian Polters Auftritt in der Interview-Zone war noch kürzer als der auf dem Spielfeld. Ein kurzes Brummeln, ein entschuldigendes Armzucken, dann schlich der Stürmer von Union Berlin nach dem 0:2 (0:2) bei Bayer Leverkusen wortlos und mit gesenktem Kopf davon.

Auf dem Spielfeld war "Polti" noch übermotiviert gewesen. In der 61. Minute war er ins Spiel gekommen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+