Plus Bayern-Rekordtorjäger

Lewandowski zieht mit Müller gleich: Folgt Tor Nr. 41?

40 Tore in einer Saison! Robert Lewandowski hat die historische Bestmarke der Fußball-Bundesliga geknackt - und kann sie kommenden Samstag sogar noch überbieten.

16.05.2021 UPDATE: 16.05.2021 12:48 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Robert Lewandowski
Hatte in Freiburg seinen 41. Saisontreffer bereits auf dem Fuß: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski (l). Foto: Tom Weller/dpa

Freiburg (dpa) - In welche Sphären dringt dieser Mann noch vor? Zumindest eine Woche teilt sich Robert Lewandowski den Torrekord in der Fußball-Bundesliga noch mit Gerd Müller.

Am 34. Spieltag will er ihm den Rekord nun aber ganz wegschnappen. "Ich weiß, was der Name Müller der älteren Generation bedeutet", sagte der Pole nach seinem historischen Tor beim 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+