Plus Bayern gegen Wolfsburg

Als Robert Lewandowski in "Trance" geriet

Schon früh in der Saison zeichnet sich ein Titelduell Bayern gegen Dortmund ab. Zum Auftakt des 6. Spieltages können die Münchner den BVB überflügeln. Beim Gegner sitzt der Hoffnungsträger auf der Bank.

22.09.2017 UPDATE: 22.09.2017 05:13 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Lieblingsgegner
In 13 Bundesligaspielen gegen Wolfsburg hat Robert Lewandowski insgesamt 14 Tore erzielt. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - War was? Der FC Bayern offenbart in der Englischen Woche der Bundesliga mal wieder die Schnelllebigkeit des verrückten, aber auch so faszinierenden Fußball-Geschäftes. Noch vor einer Woche wurde aufgeregt über Ego-Trips der Stars, faden Fußball und Trainer Carlo Ancelotti diskutiert.

Dann begann in München das Oktoberfest - und es läuft: 4:0 gegen Mainz, 3:0 auf Schalke -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+