Plus Bayern-Abschied

Lewandowski: Hoeneß hat "immer ein offenes Ohr für mich"

Robert Lewandowski hat beim Abschiedsbesuch beim FC Bayern München einen versöhnlichen Uli Hoeneß erlebt.

09.08.2022 UPDATE: 09.08.2022 07:14 Uhr 31 Sekunden
Robert Lewandowski
Der polnische Stürmer hat den FC Bayern München nach acht Jahren in Richtung Primera Division verlassen.

München (dpa) - "Er hat gesagt, dass er immer ein offenes Ohr für mich hat und ich ihn immer anrufen kann, wenn ich etwas brauche. Das war sehr nett, er ist eine große Persönlichkeit und ich bin ihm, aber auch allen anderen Leuten aus dem Vorstand dankbar", sagte der Weltfußballer dem TV-Sender Sport1 zu seinen letzten Gesprächen an der Säbener Straße.

Lewandowski war unter reichlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+