Plus Bayer-Jungstars

Völler lobt Bosz-Effekt: Argumente für Brandt und Havertz

Mit dem letzten Akt kippt Bayer Leverkusen den Kontrahenten Mönchengladbach noch von Platz vier. Trainer Peter Bosz ist stolz auf seine Mannschaft und setzt nun auf das besondere Argument Königsklasse. Das soll vor allem die Jungstars zum Bleiben bewegen.

19.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 09:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Bayer-Team
Das Mannschaft von Bayer Leverkusen (l) jubelt über die Champions League. Foto: Andreas Gora

Berlin (dpa) - Der Bosz-Effekt wirkte auf die Minute - nun hofft Bayer Leverkusen auf ein Superteam für die Champions League mit den Jungstars Julian Brandt und Kai Havertz.

"Das ist nicht schlecht. Sie können jetzt ihre Qualitäten zeigen auf höchstem Niveau", sagte Trainer Peter Bosz. Mit einer furiosen Aufholjagd in der zweiten Halbserie und einem fulminanten 5:1 (2:1)-Abschluss zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+