Plus Achtelfinal-Auslosung

FCB in der Champions League: Barça, Pep oder ein Glückslos?

Der FC Bayern darf sich auf seinen Achtelfinalgegner in der Champions League freuen. Starke Gegner drohen, aber es sind auch leichtere Aufgaben möglich. Besonders heiß wäre das Duell mit einem ehemaligen Trainer.

11.12.2017 UPDATE: 11.12.2017 07:23 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Champions-League-Auslosung
Im Schweizerischen Nyon wird das Achtelfinale der Champions League ausgelost. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE

Nyon (dpa) - Der FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi, ein brisantes Wiedersehen mit Ex-Coach Pep Guardiola oder vielleicht ein reizvolles Duell mit Jürgen Klopp?

Gespannt blickt der FC Bayern München um 12.00 Uhr ins schweizerische Nyon, wo in der UEFA-Zentrale der Gegner für das Achtelfinale in der Champions League ausgelost wird. "Favoriten auf den Champions-League-Titel sind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+