Plus Ãœberragender DFB-Keeper

Neuer nach Topleistung: "Geht nicht um Marc oder mich"

Manuel Neuer mag den Wirbel um seinen Status als Nummer 1 im deutschen Tor nicht verstehen. Die gute Leistung in Holland entspricht seinem Anspruch. Bundestrainer Löw und DFB-Direktor Bierhoff freuen sich äußerlich mehr als der Kapitän selbst.

25.03.2019 UPDATE: 25.03.2019 10:53 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Manuel Neuer
Happy: DFB-Keeper Manuel Neuer (l) feiert mit Joshua Kimmich den Sieg gegen die Niederlande. Foto: Christian Charisius

Amsterdam (dpa) - Als Manuel Neuer erstaunlich emotionslos seine Topleistung beim Sieg der Fußball-Nationalmannschaft in Amsterdam erklärte, schlich Virgil van Dijk hinter ihm mit gesenktem Kopf davon.

Auch Hollands Kopfball-Hüne hatte Deutschlands Nationaltorwart diesmal keinen Schrecken einjagen können. Für Neuer war das 3:2 in der Johan-Cruyff-Arena zum Start in die EM-Qualifikation

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+