Plus Werbetour durch Asien

Bayern scheitern im Elfmeterschießen gegen FC Arsenal

Der FC Bayern wirbt auf seiner Asientour lange Zeit mit forschem Angriffsfußball für sich. Aber er trifft nur einmal durch Torjäger Lewandowski. Nach vielen Wechseln kommt es doch noch zur Niederlage.

19.07.2017 UPDATE: 19.07.2017 16:26 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Testspiel
Bayerns Marco Friedl (M) und Eddie Nketiah vom FC Arsenal kämpfen um den Ball. Foto: Johannes Eisele

München (dpa) - Der FC Bayern München hat im feuchtheißen Shanghai seine vielen chinesischen Fans nicht mit einem Auftaktsieg erfreuen können. Der deutsche Fußball-Meister verlor das erste Spiel während seiner Werbetour durch Asien gegen den FC Arsenal im Elfmeterschießen mit 2:3.

Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 (1:0) gestanden - die Entscheidung musste wie üblich beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+