Plus Nach Asien-Tour

Feinschliff in der zweiten Heimat: BVB-Coach zieht Zügel an

Nach der Tour durch Asien ist der BVB in sein zweites Trainingslager gestartet. Diesmal stehen nicht PR-Termine, sondern sportliche Aspekte im Vordergrund. Trainer Peter Bosz will die Zeit nutzen, um seine Philosophie allmählich auf das Team zu übertragen.

27.07.2017 UPDATE: 27.07.2017 15:17 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Peter Bosz
Peter Bosz muss dem Team noch seine Spielphilosophie einimpfen. Foto: Ina Fassbender

Bad Ragaz (dpa) - Bei der Ankunft in der zweiten Heimat war der Blick auf den mächtigen Falknis noch getrübt. Doch selbst die grauen Wolken, die den Berg am Fuße des Trainingsplatzes bei herbstlichem Wetter umhüllten, taten der guten Laune keinen Abbruch.

Bei allem Wissen um die bevorstehende rund einwöchige Schinderei überwog bei den BVB-Profis die Freude über die Rückkehr in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+