Plus Keine Einigung beider Vereine

Modeste geht nicht nach China - Cordoba kommt trotzdem

Eigentlich schien der Wechsel von Anthony Modeste vom 1. FC Köln nach China Formsache zu sein. Doch nun ist er nicht zustande gekommen. Der FC hat die Verhandlungen beendet, der Franzose muss bleiben.

28.06.2017 UPDATE: 28.06.2017 15:01 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Anthony Modeste
Der 1.FC Köln hat die Verhandlungen mit dem chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian bezüglich Modeste abgebrochen. Foto: Marius Becker

Köln (dpa) - Anthony Modeste hat sich verzockt - und einen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang nach China damit etwas wahrscheinlicher gemacht.

Doch nur kurz nachdem der französische Torjäger des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auf seiner eigenmächtigen Reise ins Reich der Mitte vom Verhandlungs-Stopp des FC mit dem Erstligisten Tianjin Quanjian erfuhr, verpflichteten die Kölner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+