Plus In der Startaufstellung

US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel dabei

New York (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird beim diesjährigen MLS-All-Star-Game von Anfang an auf dem Platz stehen. Die nordamerikanische Profi-Liga gab den Kader für das alljährliche Fußballspektakel bekannt.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 08:16 Uhr 34 Sekunden
Nominierung
Bastian Schweinsteiger wurde für All-Star-Spiel der MLS nominiert. Foto: Gary E Duncan Sr

New York (dpa) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird beim diesjährigen MLS-All-Star-Game von Anfang an auf dem Platz stehen. Die nordamerikanische Profi-Liga gab den Kader für das alljährliche Fußballspektakel bekannt.

Schweinsteiger, der Ende März von Manchester United zu Chicago Fire in die USA gewechselt war, wurde von den Fans in die Startaufstellung gewählt. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+