Plus Halbfinale in Sotschi

Löws große Danksagung - DFB-Boygroup glaubt an Titelcoup

Ausruhen, ausspannen, abschalten: Bevor die Mexiko-Vorbereitung startet, dürfen Sonnenanbeter Werner und seine Kameraden erstmal die Annehmlichkeiten von Sotschi genießen. Der Bundestrainer ist "stolz", sein Confed-Cup-Plan geht auf. Das nächste Ziel ist formuliert.

26.06.2017 UPDATE: 26.06.2017 07:06 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Motiviert
Die deutschen Spieler feiern eines der Tore gegen Kamerung. Nach dem Einzug ins Halbfinale scheint nun alles möglich. Foto: Christian Charisius

Sotschi (dpa) - Sonne, Strand, Swimmingpool: Nach dem bemerkenswerten Vorstoß ins Confed-Cup-Halbfinale ließ Joachim Löw seine erfrischende Fußball-Boygroup um Sturmjuwel Timo Werner die Annehmlichkeiten in Wladimir Putins Urlaubs-Retorte am Schwarzen Meer genießen.

Am strahlenden Sommertag nach dem 3:1 (0:0) gegen Kamerun und dem Gruppensieg war noch nicht Mexiko das Thema im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+