Plus Gegen Deutschland unter Druck

Kamerun nur 1:1 gegen Australien beim Confed Cup

Afrikameister Kamerun wirkt vor dem Aufeinandertreffen mit der DFB-Auswahl beim Confederations Cup nicht wie ein Kandidat auf das Halbfinale. Gegen Australien war viel mehr drin als nur ein Unentschieden. Entsprechend groß war die Enttäuschung.

22.06.2017 UPDATE: 22.06.2017 19:01 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Foul
Kameruns Ernest Mabouka (unten) foult den Australier Alex Gersbach im Sechzehnmeterraum. Der folgende Elfer führt zum Ausgleich. Foto: Ivan Sekretarev

St. Petersburg (dpa) - Das Deutschland-Spiel gegen Chile war für Kameruns Fußballer ein willkommener Anlass, erst einmal nicht über die eigene enttäuschende Leistung beim 1:1 (1:0) gegen Australien zu sprechen.

Nach dem zweiten sieglosen Auftritt beim Confederations Cup blieben die Fußballer des Afrikameisters mehr als eine Stunde lang in ihrer Kabine. Dann schauten sie sich in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+