Plus Deutliche Worte

Zorc: Aubameyang-Wechselgerüchte führen "Fan in die Irre"

Dortmund (dpa) - Nach BVB-Trainer Peter Bosz hat nun auch Spordirektor Michael Zorc mit deutlichen Worten erneut aufkeimende Gerüchte über einen Transfer von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang zurückgewiesen.

24.07.2017 UPDATE: 24.07.2017 07:41 Uhr 45 Sekunden
BVB-Sportdirektor
Auch Michael Zorc weist die Gerüchte über einen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zurück. Foto: Guido Kirchner

Dortmund (dpa) - Nach BVB-Trainer Peter Bosz hat nun auch Spordirektor Michael Zorc mit deutlichen Worten erneut aufkeimende Gerüchte über einen Transfer von Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang zurückgewiesen.

"Es gibt keine Gespräche. Es gibt keine Verhandlungen. Es gibt nicht einmal Anzeichen dafür", sagte er dem "Kicker". Mit den Gerüchten werde "der Fan in die Irre geführt, da kann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+