Plus Der Clásico als letzte Chance

Barça gegen Real "zum Siegen verdammt"

Die Fußball-Welt schaut nach Madrid: Am Sonntag steht die 174. Liga-Ausgabe des Clásico an. Real kann daheim gegen Barça den Titelgewinn fast schon perfekt machen. Aber der angeschlagene Titelverteidiger glaubt an seine letzte Chance.

21.04.2017 UPDATE: 21.04.2017 11:21 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Clásico
Beim Clásico werden auch wieder die beiden wohl besten Fußballer des Planeten aufeinandertreffen: Lionel Messi (2.v.l) und Cristiano Ronaldo. Foto: Alejandro Garcia

Madrid (dpa) - Andrés Iniesta macht vor dem Clásico eine klare Ansage. "Wir müssen im Santiago Bernabéu gewinnen, das ist unsere letzte Chance", sagte der Mittelfeldregisseur des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona vor dem vorentscheidenden Liga-Duell am Sonntag bei Tabellenführer Real Madrid.

Bei drei Punkten Rückstand auf den Erzrivalen und einem Spiel mehr seien die Katalanen am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+