Plus Vor Fußballstadion

Tote bei Massenpanik in Honduras

Das Stadion war schon voll, aber von draußen drängten immer noch Fußballfans hinein. Für einige endete das Chaos am Nationalstadion von Honduras tödlich.

29.05.2017 UPDATE: 29.05.2017 07:21 Uhr 43 Sekunden
Verletzter Fußballfan
Möglicherweise wurden zu viele Tickets für das Endspiel verkauft. Foto: Fernando Antonio

Tegucigalpa (dpa) - Vor dem Endspiel um die Fußballmeisterschaft von Honduras sind bei einer Massenpanik am Nationalstadion von Tegucigalpa fünf Menschen ums Leben gekommen.

Mindestens 25 weitere wurden verletzt, wie die Medien des mittelamerikanischen Landes am Montag berichteten. Die Polizei ermittelt nun, ob möglicherweise zu viele Eintrittskarten verkauft wurden.

Laut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+