Plus

HSV-Profi Beister hat einen eigenen Fußballverein

Hamburg (dpa) - 2014 war für Maximilian Beister ein schwieriges Jahr. 2015 will er aber "wieder angreifen", verkündete Beister kürzlich.

01.01.2015 UPDATE: 01.01.2015 10:31 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Vereinsgründer
Maximilian Beister hat in Lüneburg einen eigenen Fußballverein gegründet. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - 2014 war für Maximilian Beister ein schwieriges Jahr. 2015 will er aber "wieder angreifen", verkündete Beister kürzlich.

Im Januar erlitt der Fußballprofi des Hamburger SV in einem Testspiel einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Im August war eine weitere Operation notwendig. Im gesamten Jahr stand der Offensivspieler keine einzige Pflichtspiel-Minute auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+