Plus

Bayer-Trainer Schmidt: "Ich weiß, dass ich polarisiere"

Düsseldorf/Villarreal (dpa) - Bayer Leverkusen Trainer Roger Schmidt ist für viele eine Reizfigur. Der 48-Jährige hält manche Kritik für überzogen, verteidigt seinen Offensivstil und nimmt Spekulationen über eine angebliche Ablösung gelassen.

09.03.2016 UPDATE: 09.03.2016 07:26 Uhr 4 Minuten, 8 Sekunden
Roger Schmidt
Roger Schmidt ist seit dem Eklat in Dortmund umstritten. Foto: Federico Gambarini

Düsseldorf/Villarreal (dpa) - Bayer Leverkusen Trainer Roger Schmidt ist für viele eine Reizfigur. Der 48-Jährige hält manche Kritik für überzogen, verteidigt seinen Offensivstil und nimmt Spekulationen über eine angebliche Ablösung gelassen.

"Es beunruhigt mich nicht, weil ich als Person meine Arbeit besser nicht machen könnte, als ich sie mache", sagte er im Interview mit der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+