Plus

BVB-Nachwuchscoach Wolf wird Trainer beim VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat den Dortmunder Nachwuchscoach Hannes Wolf als Nachfolger des zurückgetretenen Cheftrainers Jos Luhukay verpflichtet.

20.09.2016 UPDATE: 20.09.2016 18:46 Uhr 46 Sekunden
Hannes Wolf
Hannes Wolf soll der neue Trainer des VfB Stuttgart werden. Foto: Revierfoto

Stuttgart (dpa) - Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart hat den Dortmunder Nachwuchscoach Hannes Wolf als Nachfolger des zurückgetretenen Cheftrainers Jos Luhukay verpflichtet.

Der 35 Jahre alte Wolf betreute zuletzt die U 19 von Borussia Dortmund und soll nun die Schwaben zurück in die Bundesliga führen. "Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten", sagte Sportvorstand Jan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+