Plus

BVB-Coach Tuchel erleichtert - Ärger um Großkreutz

Klagenfurt (dpa) - Thomas Tuchel wirkte müde, aber sichtlich erleichtert. Auch die späte Rückkehr aus Klagenfurt nach Dortmund um vier Uhr morgens konnte die Laune des Fußball-Lehrers nicht trüben.

31.07.2015 UPDATE: 31.07.2015 07:41 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Thomas Tuchel
Erster Pflichtspielsieg für BVB-Trainer Thomas Tuchel. Foto: Gert Eggenberger

Klagenfurt (dpa) - Thomas Tuchel wirkte müde, aber sichtlich erleichtert. Auch die späte Rückkehr aus Klagenfurt nach Dortmund um vier Uhr morgens konnte die Laune des Fußball-Lehrers nicht trüben.

Das hart erkämpfte 1:0 (1:0) der Borussia in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League beim Wolfsberger AC wenige Stunden zuvor bezeichnete er als "gute Nagelprobe". "Auf dem Weg, auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+