Plus Bundesliga

Vor Relegation: VfB Stuttgart muss Enttäuschung verdauen

Der VfB Stuttgart hatte sich eine Nichtabstiegsparty erhofft, muss nun aber im Kampf um den Klassenverbleib eine Enttäuschung wegstecken. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Relegation.

28.05.2023 UPDATE: 28.05.2023 05:56 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
VfB Stuttgart
Stuttgarts Konstantinos Mavropanos (hinten) und Tanguy Coulibaly (vorne) sind enttäuscht.

Stuttgart (dpa) - Den Frust über den verpassten direkten Klassenverbleib will der VfB Stuttgart schnell hinter sich lassen und die beiden Relegationsduelle mit Mut und Optimismus angehen.

Zum notwendigen Stimmungsumschwung sagte VfB-Trainer Sebastian Hoeneß nach dem 1:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim: "Wir werden das hinbekommen, da habe ich überhaupt keine Zweifel." Direkt nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+