Plus 7. Spieltag

Dortmund verschenkt nächsten Sieg - "Sehr, sehr bitter"

Beim Abschied des neuen DFB-Präsidenten Fritz Keller holt der SC Freiburg einen Punkt gegen Borussia Dortmund und ist plötzlich punktgleich mit dem FC Bayern. Der BVB dagegen muss zum dritten Mal erklären, wie aus einer Führung noch ein 2:2 werden kann.

05.10.2019 UPDATE: 05.10.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
SC Freiburg - Borussia Dortmund
Freiburgs Christian Günter (l) und Dortmunds Achraf Hakimi (r) im Laufduell um den Ball. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) - Marco Reus blieb äußerlich ruhig - dabei war der Ärger nach dem dritten vergebenen Bundesliga-Sieg in Serie nach dem 2:2 gegen den SC Freiburg verständlicherweise groß.

"Die zwei Punkte fehlen uns natürlich, ganz klar", sagte der Kapitän nach einem Spiel, in dem Borussia Dortmund zwei Mal geführt und am Ende wie zuvor schon gegen Frankfurt und Bremen trotzdem nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+